Singkreis

SingkreisCafetasse<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>142</div><div class='bid' style='display:none;'>6026</div><div class='usr' style='display:none;'>77</div>
Singkreis
Di. 13.11.2018, 14.30 bis 16.15 Uhr
Kirchgemeindehaus
Alte und jung gebliebene Lieder singen, einfach so, ungezwungen und ohne Auftritt, nur für den eigenen Kreis – das ist der Singkreis Thalwil. Ein Angebot für alle die gerne singen, schon lange nicht mehr gesungen haben oder schon immer mal singen wollten.

Einmal monatlich treffen wir uns jeweils an einem Dienstag um 14.30 Uhr, singen eine Stunde und geniessen anschliessend einen feinen Kaffee mit
Guetzli, um ca. 16.15 Uhr ist der Abschluss.
Die Leitung liegt bei Kantorin Gabriela Schöb,
eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kontakt: Gabriela Schöb, Kantorin
Autor: Patrick Zeller Boha
aktualisiert mit kirchenweb.ch