Fiire mit de Chliine

Nid nume nett<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>424</div><div class='bid' style='display:none;'>11627</div><div class='usr' style='display:none;'>253</div>
Fiire mit de Chliine
Mi. 15.05.2019, 09.30 bis 10.15 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Die Tiere auf dem Bild hast du vermutlich alle schon mal in echt gesehen. Ein Schweinchen, das zufrieden grunzt, eine Ziege, die fröhlich meckert, ein Hund, der gestreichelt werden will, ein Pferd, welches das Büschel Gras aus deiner Hand nur zu gerne frisst. Alle diese Tiere können sehr lieb und herzig sein – wie wir. Aber sie können auch ganz anders! Wie wir.
Manchmal sind wir nämlich stinksauer. Oder traurig. Oder enttäuscht. Und das dürfen wir auch sein. Alle diese Gefühle gehören gerade so zu uns wie die Freude und das Liebsein.


Fiire mit de Chliine
- eine Feier für die Kleinen bis zu fünf Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Gottis, Göttis, Grosseltern oder Tageseltern
- eine spannende Geschichte
- singen, beten, feiern, spielen, zusammen sein
- eine gute Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen

Team
Eine Gruppe von Frauen mit guten Ideen, viel Herzblut und Kreativität: Anita Krauss-Breitling, Andrea Kurzen, Sabine Grätzer und Pfrn. Salome Probst.



Kontakt und Infos
Pfrn. Salome Probst
079 324 97 79
salome.probst@kirche-waedenswil.ch
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79
Autor: Salome Probst
aktualisiert mit kirchenweb.ch