FamilyChurch mit Taufen

Fussspuren<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>424</div><div class='bid' style='display:none;'>10638</div><div class='usr' style='display:none;'>253</div>
FamilyChurch mit Taufen
So. 19.08.2018, 10.30 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Pfarrperson: Pfrn. Salome Probst
Kollekte: Sozialfond Centro Evangelico Magliaso
Underwägs ... aber nid ällei!
Chile für di ganz Familie!
Getauft werden Benjamin Benjamin Schierjott und Lennox Lee Trinkler.

Da ist der Weg in die Schule, in den Chindsgi, zur Arbeit. Wir sind auf dem Nachhauseweg, fahren in die Ferien, sind mit Gschpändli unterwegs. Manche reden auch von der Lebens-Reise. Fast ausnahmslos sind wir unterwegs – ausser wir schlafen gerade, sitzen, stehen oder liegen irgendwo. Und auch dann noch kann es sein, dass zumindest unsere Gedanken wandern ...
Bist du gerne unterwegs? Entdeckst du auf deiner Reise gerne Neues? Oder bist du eher vorsichtig oder sogar ängstlich? Wie auch immer es uns auf unserer Reise geht und wo sie uns auch hinführt – Gott begleitet uns. Das hat er uns versprochen. Vielleicht hast du das auch schon einmal gespürt ...

Wir freuen uns auf alle, die den Weg in die Kirche am 19. August unter die Füsse nehmen und sich mit uns auf eine Reise begeben.

Teilete:
Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine ‘Teilete’ statt. Ein Grill steht bereit. Für Getränke ist gesorgt. Bringen Sie Ihr Grillgut und etwas zum Teilen mit, zum Beispiel einen Salat, Gebäck, Beilagen.
Bitte melden Sie sich für die ‘Teilete’ (inkl. Anzahl Personen) an:
Team:
Fabio Reichelt, Katja Wildberger, Judith Fries-Flüeler, Eveline Schacher Greuter und Team, Jungleitende & Salome Probst


Weitere Daten 2018/19:
11. November 2018, 10.30 Uhr
14. April 2019, 10.30 Uhr
23. Juni 2019, 17.00 Uhr

Kontakt und Infos:
Salome Probst, 079 324 97 79
salome.probst@kirche-waedenswil.ch
www.kirche-waedenswil.ch
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79
Autor: Salome Probst
aktualisiert mit kirchenweb.ch